Liebe Besucher und Besucherinnen von Wettmar.de,

nach einem Jahr der Arbeit, nach aussen hin sicher als Stillstand bewertet, können wir nun die neue Homepage vorstellen.

Diese Homepage soll sich wieder zu einer Plattform entwickeln, die das Dorfleben wiederspiegelt. Ich empfehle schon jetzt einen Blick in die Rubrik „Dorfleben“.

Eine Bitte an alle Vertreter der Vereine, Verbände und Instituionen in Wettmar: Lasst uns wieder Berichte und Terminankündigungen zukommen. Nur so wird diese Homepage lebendig.

Ein großer Dank geht an Marvin Fette. Er hat in ungezählten Stunden diese Homepage gestaltet, Ideen umgesetzt und manche auch wieder verworfen. Trotz mancher Schwierigkeiten hat er nie die Kreativität verloren. Einige “Kinderkrankheit“ sind noch nicht überwunden; wir sind aber bemüht, diese zu beheben.

Im Namen des Vorstandes wünsche ich viel Spaß beim Stöbern! Falls Anregungen, Ideen oder Fragen vorhanden sind kontaktieren Sie uns gerne!

 

Herzlichst im Namen des Vorstandes

 

Jonas-Christian Kurtze