Am 10. Februar ab 19:00 Uhr findet wieder der monatliche Wettmarer Abend statt.

Neben guten Gesprächen und viel Spaß und dem einen oder anderen Kaltgetränk, besteht die Möglichkeit für alle Meschen in Wettmar, sich auch diese einmalige Sportstätte anzuschauen und sich über den Schützenverein und seine Aktivitäten zu informieren. Bem letzten mal im Januar 2023 wurde viel Begeisterung und Überraschung von den Besuchern geäußert, das man so eine große Sportstätte zum Schießen, für Bogen, Großkaliber, Kleinkaliber und Luftdruck-Sportgeräten nicht erwartet hätte.

Neubürger und zugezogene haben die Möglichkeit viele nette Menschen zu treffen und sich dadurch auch im Dorf leichter zu vernetzen.

Der Förderverein des Schützenvereins richtet diese Veranstaltungen monatlich, zu jedem 2. Freitag aus.

Zeitgleich findet am 10. Februar die Vereineversammlung im Schützenhaus statt.