Es gibt seit dieser Woche den neuen Veranstaltungsplan für dieses Jahr.

Ortsratsmitglied Andreas Genske hat diesen jetzt zeitnah erarbeitet.

Herr Genske bittet darum, sich diese Übersicht anzuschauen, um zu sehen ob noch der ein oder andere Termin stimmt, bzw. eventuell auch noch fehlt.

Bei Änderung bitte an Hern Genske wenden.



!!   In eigener Sache   !!!

die hier zusammen veröffentlichten Termine sind nur als Übersicht zu verstehen.

Um eine Veröffentlichung auf der wettmar.de Veranstaltungsseite zu bewirken, benötige ich natürlich noch nähere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen.

Z.B. den Ort, die Uhrzeit von – bis , Veranstaltungsort, sowie Veranstalter und schön wären einige Informationen über den Inhalt der Veranstaltung.


mit freundlichen Grüßen

Ihre wettmar.de Redaktion

Karl-Heinz Piepenbrink