Der Vorstand Günter Dreblow(neuer und alter Schriftführer), Karl-Heinz Piepenbrink (Kassenwart) und Andreas Genske(1.Vorsitzender) von der Interessengemeinschaft wettmar.de hatten sich entschieden, dass der Verein sich beim lebendigen Adventskalender am 1. Dezember beteiligt und diesen somit eröffnet.
Sie wurden von Mitgliedern und Helfern unterstützt.
Der Vorstand wurde dieses Jahr von den Mitgliedern neu gewählt.
Viele Bürgerinnen und Bürger folgten dem Kalender.

Eine besondere Überraschung war es als ein großer Teil des Shantychors Isernhagens sich aufstellte und maritime und weihnachtliche Lieder sangen.
Andreas Genske, selbst Sänger beim Chor hatte seine Freunde vom Chor inoffiziell eingeladen und viele folgten seiner Einladung.
Ein Chormitglied brachte es auf den Punkt: „Oh hier in Wettmar gibt es viele starke Sänger, wie schön alle mitgesungen haben.“
Die Sänger hatten die Texte mitgebracht.

Die Gäste ließen sich die warmen Getränke und kleine Snacks schmecken.


Andreas Genske