Weihnachtsgruß

vor uns liegt das Weihnachtsfest, leider immer noch unter strengen Auflagen, ähnlich wie auch schon im Vorjahr.
Immer noch nicht so wie wir es all die Jahre gewohnt waren.
Christstollen, Lebkuchen, Spekulatius, Adventskalender – das Wohlvertraute,
alles ist in den Geschäften zu bekommen und trotzdem will nicht die,
wie in den Jahren vor „Corona“, weihnachtliche Stimmung aufkommen.
Von der Normalität sind wir leider noch immer weit entfernt.
Stimmungsvolle, vorweihnachtliche Besuche auf Christkindlmärkten, Weihnachtsfeiern mit Freunden und Kollegen,
Zusammenkünfte mit der Familie, Urlaub in den winterlichen Bergen sind zwar wieder erlaubt, allerdings auch nur unter
regional unterschiedlichen 2 – oder 3 G Regeln.

War auch im Sommer ein kleiner Silberstreif am Horizont zu sehen, so wurde dies mit dem einhergehenden Herbst wieder zunichte gemacht.
Jetzt sind wir schon bei der dritten, der sogenannten „Boosterimpfung“ angekommen – – –
die soll uns jetzt dann noch besser schützen………..


Der Jahreswechsel 2021 /22 steht nun bevor und wir gehen mal davon aus, dass Alles im neuen Jahr wieder besser wird, 

In diesem Sinne wünschen wir euch 
ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen „guten Rutsch“ ins neue Jahr. 

Aber vor Allem —     bleibt gesund!!!!!

 

der Vorstand von

wettmar.de

Von |2021-12-21T11:17:17+01:0021.Dezember.2021|Dorfleben|