Robby Ballhause auf Bodes Hof

Am Freitag war der Sänger, Gitarrist Robby Ballhause, wieder einmal in Bodes Diele zu Gast.

Die Diele war wieder bis auf den letzten Platz gut gefüllt.

Den Zuhörern wurde ein weites Spektrum seiner Musik geboten.

Robby spielte auf seinen Gitarren, Folk, Bluegrass, Country, Rock und Pop. 

Robby war auch nicht allein da – sein Zwillingsbruder war auch anwesend……. nicht so groß eher klein, aber wie aus dem Gesicht geschnitten. ?? Seine Frau erstellt Portrait Puppen und hat unter vielen anderen Prominenten auch Robby gefertigt. Einfach genial……

Wer bei diesem Konzert nicht dabeisein konnte, hat in dieser Woche am Donnerstag den 26.09. um 19:30 die Gelegenheit den hannoverschen Songwriter  beim Kulturtresen in Altwarmbüchen zu erleben.

Text und Fotos:wettmar.de/Karl-Heinz Piepenbrink


 



Von |2019-09-26T00:51:20+00:0026.September.2019|Dorfleben|