Osterfeuer in Feuerschalen

Osterfeuer in Wettmar – Es kommt nicht auf die Größe an, so war die Ankündigung der Organisatoren

Die Besucher wurden gebeten, die aktuellen Corona Hygieneregeln zu beachten. 

Klein und fein wurde das diesjährige Osterfeuer „light“, wie ja schon im vorraus angekündigt wurde.

Nicht der große Holzscheithaufen, sondern kleine Feuerschalen, lockten die zahlreichen Besucher zum Dorfplatz am DGH, an.

Es gab Flaschengetränke und für den kleinen Hunger eine Bockwurst, oder auch zwei.

Die Musikerinnen und Musiker des Feuerwehrmusikzuges sorgten mit neuen Liedern für eine tolle Stimmung.

Es war eine gelungene und gut besuchte Veranstaltung.

Im übrigen die erste große Veranstaltung nach langer Zeit.

Obwohl der Vollmond schien, war es wohl der erste temperaturmäßig  angenehme Abend, der die Besucher wohl veranlasste doch länger zu bleiben.

Der ein oder andere Besucher tat sich jedoch noch schwer bei der Begegnung mit anderen Personen, wegen der jetzt wieder angepaßten Corona Lockerung.

Der Anfang zu einer Normalität ist gemacht



Von |2022-04-17T02:53:08+02:0017.April.2022|Dorfleben|