der Thönser Fanfarenzug gibt Konzert in St. Marcus

Eine vollbesetzte St. Marcus Kirche, und ein super Konzert des Thönser Fanfarenzug konnten die Fans erleben.

Popmusikstücke von ABBA, Udo Jürgens, Vicki Leandros, John Miles, Kerstin Ott, und anderen Musikern versetzte die Zuhörer in Erstaunen.

Hier wurde Musik in einer wundervollen Art präsentiert.

Als Besonderheit hatten die Thönser Musiker einen Dudelsackspieler eingeladen.

Einzigartiger Hörgenuss, der Gänsehaut einbrachte, kam bei dem Stück “Amazing Grace”,

gespielt auf der Engelhardt Orgel, zugleich mit Dudelsack und Gesang dazu noch der Fanfarenzug……

unbeschreiblich – das muss man gehört haben……einfach toll.

Es wäre zu wünschen, dass so ein Konzert im nächsten Jahr wieder stattfinden würde.

 

Text und Foto: wettmar.de/Karl-Heinz Piepenbrink


Von |2019-11-12T01:00:30+00:0012.November.2019|Dorfleben|