Gut Ziel hat Versammlung verschoben

Der Vorstand des Schützenverein „Gut Ziel“ Wettmar muss leider aufgrund der aktuellen Lage der Corona Pandemie
die bereits einmal verschobene Jahreshauptversammlung von jetzt 20. März auf unbestimmte Zeit verschieben.

Natürlich behält die Tagesordnung ihre Gültigkeit, sodass nur noch der neue Termin öffentlich bekannt gegeben wird.

Es bleibt auch abzuwarten, ob das Schützenfest vom 11. bis 13. Juni 2021 stattfinden wird oder ob es evtl. in den September verschoben werden kann.

Noch sind wir optimistisch und hoffen auf ein baldiges Ende zumindest aber auf ein Miteinander mit der Pandemie.

Besonders möchten wir uns bei unseren Mitgliedern für das Verständnis und die Treue bedanken, die Ihr uns entgegen bringt.


Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch bald persönlich wieder begrüßen zu dürfen.


Lg Christa Krüger

Von |2021-03-16T12:30:29+01:0016.März.2021|Dorfleben|