Marinefreunde der Region Hannover treffen sich wieder zum Austausch und Planung der Aktivitäten für 2024

Die Vorfreude der ehemaligen Seefahrer der Marine ist wieder riesig. Treffen diese sich doch wieder am 15.November 2023 um 19:00 Uhr im Gasthaus Dehne in Isernhagen. Am Ortfelde 59, 30916 Isernhagen

Es wird sich über die Erlebnisse der eigenen Marinezeit ausgetauscht. Doch auch über das schöne Wochenende, das die Kameraden dieses Jahr in Wilhelmshaven verbracht hatten. Der größte Standort der Marine wurde besichtigt, das Marinemuseum und geschlafen wurde auf dem Wohnschiff des Deutschen Marine Bund. Also viele auch neue Erlebnisse, über die sich unterhalten werden kann.

Für nächstes Jahr sind bereits Ideen vorhanden für eine Wochenende-Reise zu einem Standort der Marine, oder etwas Ähnliches. Es muss nur mit Seefahrt und etwas maritimen zu tun haben.

Wer Lust hat, bei dieser Marinekameradschaft dabei zu sein ist herzlich eingeladen, dem nicht eingetragenen Verein beizutreten. Ob ehemaliger Schnellbootfahrer, U-Bootfahrer oder Minenboot. Ob Mannschaftsdienstgrad, oder Offizier, jeder ist willkommen bei den Marinefreunden der Region Hannover.

Zurzeit sind viele ehemalige überwiegend aus Isernhagen und Burgwedel. Es dürfen gerne auch mehr aus anderen der insgesamt 21 Kommunen werden“, so der Vorsitzende Genske.

Andreas Genske der Vorsitzende, aus Burgwedel-Wettmar, freut sich über jede Anmeldung und jeden Anruf, um neue Mitglieder aus der Region Hannover begrüßen zu dürfen.

Kontakt: Andreas Genske, E-Mail: marinefreunde.genske@gmx.de Mobil:01629597170